Elisabeth Lenhardt PMM
Professional Master of Mediation Ich unterstütze Carmen Jeitler-Cincelli weil... Ich kenne Mag. Carmen Jeitler-Cincelli als eine zuverlässige, zielstrebige, pflichtbewusste und zukunftsorientierte Visionärin.

Als Mutter von zwei Kinder ist mir wichtig, dass genau so eine Persönlichkeit, die diese wichtige Eigenschaften besitzt, die Zukunft für unsere Kinder und unser Land im österreichischen Parlament mitentscheiden kann. Wir brauchen junge, ideenreiche und dynamische Leute, für die Gestaltung unserer Zukunft.

Ich unterstütze Carmen, weil sie bereits mehrfach bewiesen hat, dass sie sich mit voller Kraft für unsere frauenspezifischen, aber auch wirtschaftspolitischen Anliegen mit viel Engagement einsetzt. Ich traue Carmen zu, dass sie uns mit Herz und Verstand optimal vertreten wird!