PA 20. April 2012: Team Jeitler-Cincelli zieht Bilanz

 In Presse

Wirtschaftsbund-Wahl: Team Jeitler-Cincelli zieht Bilanz

Jeitler: „Gewinnen können wir nur, wenn alle zur Wahl kommen“, WKO-Präsident Leitl: „Solche Initiativen braucht unsere Politik“

„Wir können eine wirkliche Aufbruchsstimmung spüren“, so Carmen Jeitler-Cincelli, „denn die Badener Wirtschaftstreibenden wollen echte Veränderung.“ Das Team Jeitler-Cincelli konnte innerhalb von nur zwei Wochen viele Unternehmer erreichen und auch zahlreiche Neu-Mitglieder gewinnen. Die Frist zum wahlberechtigten Beitritt endete heute um 12 Uhr.

Die Bilanz des bisherigen – weitgehend WB-intern geführten, aber durchaus harten – Wahlkampfes zeigt, wie groß das Interesse am Thema ist: „Wir hatten insgesamt bisher über 3.000 Besuche auf unserer Website, auf Facebook haben wir mehr als 320 deklarierte Unterstützer.“

Zuletzt zeigte sogar der Bundesobmann des Wirtschaftsbundes, Präsident der Wirtschaftskammer Österreich Dr. Christoph Leitl seine Unterstützung für das Team: „Solche dynamischen Kräfte brauchen wir für die Politik und unsere Gesellschaft – Mut und Tatendrang! Ich stehe hinter dem Team Carmen Jeitler-Cincelli und wünsche viel Erfolg!“

„Jetzt kommt es nur darauf an, dass die Mitglieder auch kommen und für eine Veränderung stimmen.“, so Jeitler-Cincelli, „Gewinnen können wir nur, wenn alle auch zur Wahl kommen!“. Die Wahl findet auf der Stadtgruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes am 24. April um 19 Uhr im Volksbanksaal, Grabengasse 17 (Passage) statt.

Jeitler-Cincelli: „Wir haben durch unseren Wahlkampf eine tolle Basis geschaffen. Ab dem 25. April geht es unsererseits jedenfalls um konstruktive Arbeit gemeinsam mit den zahlreichen Unternehmern, die hinter uns stehen! Dass wir die Vertretung der aktiven Badener Wirtschaft sind, steht für uns jedenfalls bereits fest.“

Teamwebsite: http://www.carmenjeitler.at/
Facebook-Seite: www.facebook.com/team.carmenjeitler

Rückfragehinweis:
Team Carmen Jeitler-Cincelli.
Für einen neuen Wirtschaftsbund in Baden.
Pressekontakt: Sabine Wolfram, Tel. +43 664 5008066
presse@carmenjeitler.at

 

Bild: Carmen Jeitler-Cincelli und GR Silvia Eitler gemeinsam mit WB-Bundesobmann und Wirtschaftskammerpräsident Leitl am 19. April beim Unternehmerinnenkongress in Salzburg.

Pressebild Jeitler, Leitl, Eitler