PA 9. April 2012: Massives Interesse

 In Presse

Mehr als 500 Besucher in nur 48 Stunden – trotz Osterwochenende.
Vor wenigen Tagen wurde der Wahltermin für den neuen Vorstand des Badener Wirtschaftsbundes mit 24. April festgesetzt. Das Team Jeitler-Cincelli startete daher im Laufe des Wochenendes öffentliche Aktivitäten und kann nach nur 48 Stunden schon von massivem Interesse berichten.

Am Samstag ging die Team-Website www.carmenjeitler.at ans Netz. Parallel wurde eine Facebook-Seite eingerichtet.

Beide Präsenzen erfreuen sich regen Interesses: So verzeichnete die Facebook-Seite trotz des Osterwochendes binnen nur 48 Stunden bereits 81 deklarierte Unterstützer (Stand: Ostermontag, 16 Uhr – bitte aktuelle Daten abfragen). Auf der Website www.carmenjeitler.at konnten gar 641 Besuche im gleichen Zeitraum gemessen werden – mehr als 500 davon als Erstbesucher („Unique Clients“).

Gemäß Besucherstatistik gilt das größte Interesse der Besucher dabei den „25 Ideen und Visionen für Baden“, eine überdurchschnittlich hohe Besuchsdauer verweist auf großes Interesse an den Inhalten. „Wir freuen uns auch sehr über die zahlreichen Unterstützungsbekundungen, die uns seit Samstag zusätzlich per Mail erreichen.“, so Carmen Jeitler-Cincelli.

„Wir stehen für Veränderung und werden mit Hilfe der Badener die Stagnation durchbrechen.“, so Carmen Jeitler-Cincelli, „Wir setzen die neuen Medien ein und werden dies als Zeichen von Transparenz auch nach unserer Wahl machen – um zu zeigen, was wir tun und um den Menschen die Möglichkeit zu geben, mitzureden.“

Jeitler-Cincelli abschließend: „Jeder ist aufgerufen, Teil unserer Bewegung für Erneuerung zu sein. Wie das geht, sieht man auf unserer Website. Wir haben viel für Baden vor.“

Teamwebsite: http://www.carmenjeitler.at/
Facebook-Seite: www.facebook.com/team.carmenjeitler

Rückfragehinweis
Team Carmen Jeitler-Cincelli.
Für einen neuen Wirtschaftsbund in Baden.
Pressekontakt: Sabine Wolfram, Tel. +43 664 5008066
presse@carmenjeitler.at

 

Bild: (c) Jakob Glaser